Karlsson erkundet seine Umgebung

Karlsson ist nach wie vor fit wie ein Turnschuh. Nur sein linkes Auge ist leider ein klein wenig verklebt, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Aber solche Kleinigkeiten bekommen gerade die Kätzchen von Streunern in den ersten Wochen ja immer mal wieder. Die Hauptsache ist, dass er sonst einen guten Eindruck macht. Werde das einfach im Auge behalten. Mittlerweile wiegt er knapp 400g und ist teilweise schon richtig flott unterwegs. :) Er darf jetzt auch regelmäßig außerhalb seines Käfigs spielen. So langsam suche ich auch nach Interessenten für den Kleinen. Zwar muss er natürlich noch einige Wochen hier bleiben und sein Fläschchen bekommen, wenn ihr aber jemanden kennt, der Karlsson, wenn es soweit ist, ein schönes Zuhause mit einem anderen jungen Kätzchen als Spielkameraden bieten kann, sagt mir bitte dennoch bescheid. Ich würde mich sehr freuen!

BildBildBildBild

Hinterlasse einen Kommentar